logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
@alle hier in diesem Forum
Engelskind * schrieb am 20. August 2007 um 20:27 Uhr (658x gelesen):

hallo ihr lieben astralreisenden!
wenn ich nicht schon selbst so einen zustand (bericht weiter unten) erlebt hätte, würde ich sagen,
diese obes sind einfach nur *einbildungen*.
allerdings bin ich nicht dieser ansicht, da ich schon seit kleinkind alter an sehr spirituell/medial angehaucht bin. wobei ich dazu sagen muss, daß mir das eigentlich recht unangenehm ist. denn ich habe großen respekt um nicht zu sagen angst vor dingen die ich nicht sehen und anfassen kann. um das jetzt nicht weiter auszubauen (denn dann könnte ich mit meinen erfahrungen und berichten ganze bücher füllen), habe ich nur eine klitzekleine frage an euch:
was bringt euch dieses astralreisen, den körper verlassen ?
ist es eigentlich die realität die ihr in diesem *zustand* sieht oder die verschiedenen welten verstorbener, die bereits im sogenannten *jenseits* sind. denn nach meinem wissen kann sich jeder dort seine *eigene welt* erschaffen!
ich habe in diesem forum schon ein bißchen rumgestöbert und deswegen interessiert mich dieses thema brenned. vor allem aber den grund weshalb es menschen gibt, die ihren körper verlassen möchten !
habt ihr denn keine angst, wenn euer physischer körper so ohne inhalt /geist daliegt, nicht sehr verlockend ist, für böse geister/dämonen? auch dieses thema will ich nicht weiter ausbauen,denn das ginge vielleicht ein bißchen ins absurde.
und noch eine frage hätte ich. ab und zu schaue ich im traum in den spiegel und sehe mich selbst. allerdings fühlt sich dieser traum sehr sehr real an, als würde ich in wirklichkeit in den spiegel schauen und dann bekomme ich ein angsgefühl. das hat doch bestimmt eine bedeutung, oder ??
über zahlreiche antworten oder beiträge zu diesem thema würde ich mich sehr
freuen.
euer engelskind, das sehr neugierig ist ;o)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: