logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @alle hier in diesem Forum@ Tom
Lilly64 * schrieb am 21. September 2007 um 9:37 Uhr (659x gelesen):

Hi Tom, und Engelskind!
das mit dem intensiven Blick in den Spiegel, wenn man versucht sich ganz konzentriert nur in die Augen zu schauen, veursacht bei mir auch jedes Mal ganz merkwürdige, teilweise unangenehme Gefühle, und ich schaffe das auch nur so lange, bis ich diesen Punkt, wo ich mich sehr unbehaglich zu fühlen beginne, erreicht habe! Es kommt mir dann so vor, als ob ich in den Spiegel hineingezogen werde, irgendwie gerät man bei langem Gucken, ( bezieht sich wirklich auf die Augen) wie in eine Art von einen Bann, und dann wirds mir gruselig, schon komisch das Gefühl, und nicht so gut in Worte zu fassen, finde ich! Es sind dann teilweise auch merkwürdige Gedanken da, ich denke dann immer, das bin ich?, komme mir dabei fremd vor?, aber auch wieder nicht, meine Oma hat gesagt, das man dabei sich selbst, so we man wirklich ist erkennen kann, das man irgendwann, nicht mehr sein Gesicht sehen würde, sondern das , was man ist, nur so lange habe ich das noch nie geschafft! In einem magischen Buch habe ich gelesen, das man den Spiegel auf ein blaues Tuch legen soll, und dann wie oben beschrieben, sich in seinen Augen verleiren soll, irgendwann löst sich das Gesicht dann auf, und man würde dadurch mehr über sich erfahren, zum Bsp. auch, ob man irgendwelche dunkle Anhaftungen an sich hat, und so was alles, man sollte dann versuchen, keine Angst zu haben, weil es einem ja helfen würde, das was an uns ist an negativen Energien, zu erkennen und so die Möglichkeit habe dagegen etwas zu unternehmen. Also ich weiß nicht so recht, fest steht für mich nur, das dieses in den Spiegel sehen, und nur die Augen ( Pupillen) dabei betrachtet, und das für einen langen Zeitraum, sehr bewegend und angstauslösend ist, und deshalb habe ich es auch noch nie weiter als bis dahin geschafft, kann also auch nicht beurteilen, was wäre wenn?, hmmm, vllt weiß ja wirklich jemand mehr über dieses Phänomen? Es würde mich wirklich sehr interessiern!

Liebe Grüße von Lilly!
>
> Ehrlich gesagt ich kriege auch am Tag angst wenn ich zulange in den Spiegel schaue. mit meinem Aussehen bin ich übrigens zufrieden ;-) aber ich finde es ruft ein seltsames Gefühl hervor wenn man sich selber in die augen schaut. wieso? ich weiss nicht.
>
> Gruss Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: