logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: @alle hier in diesem Forum
void * schrieb am 21. August 2007 um 10:09 Uhr (634x gelesen):

hallo !

> was bringt euch dieses astralreisen, den körper verlassen ?

- vorallem die Erkenntnis, dass der Teil hinter dem Komma in der Frage besondere bzw. keine Bedeutung hat. Das Objekt Körper dient der Kommunikation mit anderen. Ein selbst erschaffenes Beschreibungs-Objekt.

> ist es eigentlich die realität die ihr in diesem *zustand* sieht

Was kannst du noch sehen außer Realität?
Für die Antwort "Illusion" bekommst Du 0 Punkte, denn dies bedeutet ja nur, dass Du eine Erfahrung von A nach B trägst, aber deine Regeln dies nicht zulassen.

> oder die verschiedenen welten verstorbener, die bereits im sogenannten *jenseits* sind. denn nach meinem wissen kann sich jeder dort seine *eigene welt* erschaffen!

... aber nicht jeder hat Bock auf so viel Freiheit & "Arbeit". ;-) Das ist hier nicht anders.

> habt ihr denn keine angst, wenn euer physischer körper so ohne inhalt /geist daliegt, nicht sehr verlockend ist, für böse geister/dämonen?

- hab keine Angst.
- die bösen gibt es für mich nicht - und so verlockend ist mein Körper auch nicht, aber vielleicht deiner. Warum sollte ein "böser" nicht den gleichen Weg hierher kommen können wie ich?
- Wenn ich auf OBE bin, merke ich schon, wenn's Tel klingelt oder die Blase voll ist, so ganz leer kann mein Körper also nicht sein bzw der phys. Körper ist nicht so wie es scheint (siehe 1. Frage/Antwort).

> auch dieses thema will ich nicht weiter ausbauen,denn das ginge vielleicht ein bißchen ins absurde.

;-)

> und noch eine frage hätte ich. ab und zu schaue ich im traum in den spiegel und sehe mich selbst. allerdings fühlt sich dieser traum sehr sehr real an, als würde ich in wirklichkeit in den spiegel schauen und dann bekomme ich ein angsgefühl. das hat doch bestimmt eine bedeutung, oder ??

- Du hast Angst Dich zu erkennen. - Ich garantiere Dir (ohne Ironie): Du bist ein wunderbares Geschöpf! Es gibt keinen Grund für Sorge. Fehler gibt es, manche Erfahrungen fühlen sich so an und andere ebend so. Ohne Unterschiede könntest Du nichts wahrnehmen, richtig? Der Unterschied muss also sein!
Hier ist noch ein begrifflicher & dualist. Unterschied: Mein-Körper und Nicht-Mein-Körper

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: