logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Wie >>weiter<<?
tom * schrieb am 25. August 2007 um 12:06 Uhr (718x gelesen):

> Danke für deine Antwort!
> Also könnte es sein, das ich mir meine Oma eingebildet habe?
> Ich dachte bisher, dass sowas ein Indiz für einen Traum ist.


Könnte durchaus sein. inwiefern das ein Indiz für Traum ist kann ich dir auch nicht sagen. es ist einfach so, dass im Präobe stadium solche Phänomene nichts ungewöhnliches sind.

Ich spürte schon etliche Male Hände an meiner Bettdecke und dachte jemand versuche mich zu wecken, ich brach dann die OBE ab und war jedesmal alleine im Zimmer..............

Wenn man sich darauf einstellt ist es nicht mal besonders "gruselig"

OBE und Traum ja das ist eine endlose Diskussion.........


LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: