logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Das Löslösen ....
Arju schrieb am 28. August 2007 um 11:51 Uhr (824x gelesen):

> Hallo Arju nochmal, eine Möglichkeit des Einstimmens ist das Lesen spezieller Literatur! Mir hat seinerzeit Monroe sehr auf's Fahrrad geholfen, ich nehme an Du kennst seine 3 Bände. Eine weitere Mehode kann sein eine CD mit den von Monroe entwickelten Signalen zur Verbindung der beiden Hirnhälften zu verwenden. Technik ist einzusehen beim Monroe-Institut im Internet! Adresse ist, glaube ich, monroe-Institute.org
> Meine Methode ist die Folgende: Atmen nach Yogiraw Boris Sacherow o.ä. => Der ununterbrochene Atem = unterer, mittlerer und oberer Atem bei gleichzeitiger Konzentration auf Entspannen und Loslassen von Körperteilen vom Kopf beginnend bis zu den Beinen, das läßt sich auch chacramäßig machen (Konzentration auf die 7 Chacren des Körpers), das entspricht im Wesentlichen der Countdown-Methode von Monroe.
> Das führt i.d.R. zum Schwebungszustand, der sich dann zum Schwingungszustand ausbauen läßt. Damit hast Du schon mal die Schwelle erreicht. Das Ganze läßt sich durch Affirmationen verstärken.
> Ansonsten mußt Du das Erfolgserlebnis abwarten ohne Ungeduld, seelig sind da diejenigen, bei denen OBE als Naturphenomen auftritt, ich mußte sehr hart daran arbeiten!
> Aber diejenigen, die das gar nicht kennen oder ablehen leben doch auch weiter, das als Trost!
>
> manni


Hallo Manni!

Ja, was man nicht weiß macht einen nicht heiß ^^

Meisnt du die Kreisatmung mit dem ununterbrochenen Atmen? Das hab ich glaub ich auch schonmal in einem Buch gelesen, hat glaub ich auch schonmal ganz gut funktioniert bei mir.
Weist du wie die genau funktioniert? Also warum sie funktioniert?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: