logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re
Kinger schrieb am 27. September 2007 um 7:45 Uhr (913x gelesen):

hallo,

1. unbeschreibar

2. glaube ich das es für alle anders aussieht... natürlich gibt es ein schema... wie es von den "erbauern" erbaut wurde... vielleicht führer dieser religionen und glaubensrichtungen... oder auch von den ersten die dort "eintrafen"

möglich das es durch die vorstellungen der einzelnen beeinflusst wird oder ihre eigenen vorstellungen das wirkliche bild als solches für sie selbst trüben.

Alles was sich dort befindet, wovon du redest(!) - wurde schliesslich aus vorstellungen erbaut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: