logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: bei obe hell grell leuchtende kugel wahrgenommen
Nina schrieb am 28. September 2007 um 20:39 Uhr (678x gelesen):

> > hey ich bins nochmal :)
> >
> >
> > ich habe eine kleine frage bezüglich meiner ersten obe...
> >
> > nachdem der schwingungszustand vorbei war und ich durch ein lautes helicopter geräusch geweckt wurde lag ich nun gelähmt in meinem zimmer alles war hell grell am flackern und ich nahm eine ziemlich hell grell leuchtende kugel hinter mir wahr.hat jemand eine erklärung was es sein könnte? seele? bewusstsein? es war ziemlich komisch es war als hätte ich einen 360° blick als hätte ich alles auf einmal sehen können.
> >
> > lg
>
> ich hatte gestern nacht das gleiche, nur ohne die leuchtkugel.
> durch das geräusch hab ich mich ziemlich erschrocken und bin aus dem schwingungszustand "geflogen"

Hallo Blueeyes,
ja , ich hatte so etwas auch schon mal.
Der Schwingingszustand ebbte langsam ab, da hörte ich dicht neben mir ein rasselndes, sehr lautes Geräusch, was aber weder von draußen, noch aus dem Haus kommen konnte, da alle Familienmitglieder schon schliefen.
Es hörte sich an, als ob eine große Baggerschaufel Kies oder Murmeln ausschüttet.
Das Ganze war von sehr hellem Licht begleitet, fast golden saht es aus, wie ein goldener Wasserfall, so genau kann ich es nicht beschreiben, es ist auch schon ein Jahr her, aber das Erlebnis hatte mich so beeindruckt, da eine OBE bei mir noch nie zuvor (und danach) mit Geräuschen verbunden war.
Ich schreibe dir das deshalb, weil es sich eben sehr ähnlich wie bei deiner OBE anhört.

So eine OBE hatte ich leider seitdem nie wieder gehabt, aber etwas ähnliches mit Licht, nämlich ein Tunnelerlebnis, ich "flog" sozusagen durch einen grauen, kurvigen Tunnel, sehr schnell war das und am ende erschien gleißendes Licht und ich behfand mich dann in einer sehr schönen Landschaft, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, so wie in einem Traum.

Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: