logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Weiß jemand, was es "wirklich" ist!?
Nina schrieb am 1. Oktober 2007 um 22:40 Uhr (792x gelesen):

> Liebe Nina,
>
> leider weiß ich momentan nicht, was du wirklich meinst, da ich nicht mit OBEs arbeite, aber durch verschiedene spirituelle Übungen und Entspannungstechniken, kann ich mir vorstellen, daß es sich auch um eine Muskelentspannung handeln könnte, die eintritt, wenn bestimmte körperliche oder bewußseinsmäßige Zustände eintreten.
> Aber Jonathan Dilas findest du über seine gut gemachte Webseite, die ich dir unten verlinkt habe. Er würde sich sicher über deine Mail freuen.
>
> Lieber Gruß,
> Lichtbringer

Hallo Lichtbringer,
vielen dank für deine Antwort, ich habe an sowas auch schon gedacht, da wir, wenn wir schlafen, angeblich immer solche Vibs haben, sie aber durch den Schlaf nicht spüren.
Wohl aber ist es mir schon des öfteren passiert, dass ich durch diese Schwingungen richtig wach geworden war und mich dann gewundert habe, was das denn ist, daher kam ich auch auf diese Frage.
In der OBE- Literatur steht ja (ich glaube bei Monroe), dass diese Schwingungen der Eintritt zu einer OBE sind, und die meisten, die hier schreiben, berichten ja ebenfalls von diesem Phänomen.
Dass es mit vollkommener Muskelentspannung zu tun hat, kann ich auch sehr gut vorstellen.
Ich habe auch schon mal gelesen, dass es irgendwas mit geöffnteten Chakren zu tun haben soll, aber an der Stelle hört meine Vorstellungskraft leider auf, weil ich nicht weiß, ob es diese tatsächlich gibt, da man sie, so glaube ich, nicht messbar nachweisen lassen kann.
Bitte korrigiert mich (ruhig auch andere von euch, die darüber was wissen und ich mich irre:-))
Fall Jonathan Dilas auf eine Mail von mir antwortet, lass ich es dich wissen, also tausend Dank für den Tipp!

Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: