logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Salvia no.1
paranoya * schrieb am 4. November 2007 um 15:24 Uhr (770x gelesen):

> Hey Leute,
> was haltet ihr von Beiführung einer OBE durch Salvia?
> Freu mich schon auf eure Meinungen ;)
> liebe Grüße
> darvulia


richtig dosiert und mit der entsprechenden psychischen einstellung (kann auch extreme wahnvorstellungen und den totalen realitätsverlust herbeiführen gefolgt von desorientierung und suizidgedanken als letzte flucht aus diesem zstand...persönliche erfahrung) ist salvia divinorum besser als jede andere droge dieser welt.

was die bewusstseinserweiterung angeht...da fehlen mir die worte... es ist, als ob man eine obe in wachen zustand macht gepaart mit dem zustand der erleuchtung.

die richtige anwendung von salvia divinorum hängt sehr stark von der psychischen verarbeitung der eintretenden wirkung ab..

abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass man diesen zustand auch ohne salvia erreichen kann. die wahrnehmung war in diesem einen unbeschreiblichen vorfall schärfer und klarer, hunderte gedanken werden auf einmal verarbeitet und machen eine verdeutlichung fast unmöglich... ich könnte weiter darüber berichten, kann aber den zustand nicht eindeutig beschreiben, weil es einfach nur erfahrbar ist...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: