logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Salvia
Entersandman schrieb am 7. November 2007 um 18:47 Uhr (1047x gelesen):

hallo Jonathan!

ah,ok!
Calea ist mir bestens bekannt.gehört zu meinen lieblingen unter den pflanzen.dass sie auch feenkraut genannt wird ist mir schon mal untergekommen.vor langer zeit aber....jetzt ist es mir wieder eingefallen nachdem du es gesagt hast.sie wird aber oft als traumkraut bezeichnet oder traumgras.

ich interessiere mich seit jahren für entheogene und deren auswirkungen auf die menschliche psyche.vor allem oneirogene pflanzen sind mir eine perle im auge, da ich hier ein riesiges potential an spiritueller entwicklung sehe.

hast du informationen bezüglich Ikhathazo?
würd mich sehr dafür interessieren.
ich werde in naher zukunft ein online-dokument verfassen mit allen oneirogenen substanzen die mir bekannt sind.

das ist alles ein wahnsinnig interessantes gebiet....
hast du gute, interessante erfahrungen mit solchen traum-substanzen gemacht?

alles gute
Esm

PS:bist du wirklich der Jonathan Dilas?also der autor diverser spiritueller bücher.
oder ist das nur ein pseudonym-nick von dir (wer immer du auch bist)?





> Hallo Esm,
>
> ja, das stimmt, es gibt nicht viele Beschreibungen hierzu. Einiges davon haben wir zu mehreren getestet.
> Feenkraut ist auch bekannt unter calea zacatechichi. Es ist ein mittelamerikanisches Kraut, das die alten Azteken benutzt haben. Während Ikhathazo nicht dasselbe ist wie die Traumwurzel. Die Traumwurzel (Silene capensis) besitzt eine wesentlich längere Reaktionszeit (ca. 2 Wochen) als die Ikhathazo, die sofort wirkt, doch letztere sollte im Gegensatz dazu nur alle 2 Wochen eingenommen werden, weil die Toleranzschwelle sehr schnell überschritten wird, d.h. der Körper gewöhnt sich nach der ersten Einnahme daran und man muss dann warten, bis er es wieder abgebaut hat. Für Calea gilt das gleiche.
> Alle hier erwähnten Substanzen sind legal erhältlich.
>
> Jonathan Dilas
>
>
> > hallo Jonathan!
> >
> > darf ich dich fragen was genau das feenkraut ist?
> > hab danach gegoogelt aber die botanische bezeichnung dieser pflanze konnt ich nicht finden.
> > und ist Ikhathazo (Alepidea amatymbica) das selbe wie Traumwurzel (Silene capensis)-nur anderer name?
> > da gibt es auch kaum beschreibungen im netz...
> >
> > danke
> >
> > esm
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: