logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine astralen erlebnise
yen xi * schrieb am 14. Dezember 2007 um 21:52 Uhr (770x gelesen):

die astralpassage (habe nicht viel mehr gelesen) ist nett geschrieben. klar sind die erfahrungen alle subjektiv geprägt, aber das liegt in der natur der sache. auch deswegen schätze ich deinen zurückhaltenderen, bescheideneren, zugleich offenen und ehrlichen ausdruck.

...man weiß ja nie, was "objektiv richtig" ist, sondern nur, was man erlebt. ein großes interpretieren über die denkmaschinerie und unendliche spontanassoziationsketten, wie viele es anzuwenden versuchen, braucht es dabei nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: