logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Späßchen mit Schoko-Droge
Nora * schrieb am 20. Januar 2008 um 13:16 Uhr (667x gelesen):

*musste laut auflachen ..da flüstert eine ganz trocken : Drogen

wirklich süß.....*lol

hättest Du dich darüber nicht erschrocken, dann wärest Du mit SIcherheit in Extase übergegangen, in unendlicher Freude.

Versuche das nächste mal zu genießen. Du weisst sicherlich, dass Drogen damit in Verbindung gebracht werden: Mit Trance und Extase. Wirklich, habe nächstes Mal keine Angst, lass Dich fallen, lache darüber, über die blauen Gesichter.


Herzlichen Glückwunsch Elgrin: Sie sind eine Erfahrung weiter.

* Übrigens Elgrin ein Tipp: Hast Du dieses Glücksgefühl einmal in Verbindung mit einer dort trainierten oder aussergewöhnlichen Erfahrung gemacht, so, ich spreche von meiner Erfahrung, kannst Du dieses Gefühl bei guter Übung auch im Wachzustand hervorrufen und die mit diesem Gefühl in Zusammenhang gebrachte Erfahrung auch im wachen bzw. entspanntem, meditativen ZUstand ausführen.


LG Nora


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 20.1.2008 13:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: