logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
CD-Luzider Traum
iam41 * schrieb am 25. Februar 2008 um 20:20 Uhr (707x gelesen):

Ich benutze öfter die CD D für Astralreisen vom Monroe-Institut. Heute hatte ich einen ganz tollen Traum, in dem ich mit ungeheurer Beschleunigung hochgeflogen bin.Das hat wahnsinns Spass gemacht. In dem Traum dachte ich dann, toll, jetzt hast Du tatsächlich die OBE geschafft, aber dann merkte ich, dass ich nur träumte, denn bei dem Realitätscheck waren die Bäume ganz weich wie ein Schwamm, und es gelang mir nicht mehr zu fliegen. Es war wohl ein luzider Traum, auch in einer Unmgebung, in der ich zur Zeit nicht lebe.
Kurz bevor ich eingeschlafen war, spürte ich Schwingungen, aber nur in den Armen,und noch davor habe ich mir nur zwei Minuten lang etwa bildhaft vorgestellt, ausserhalb meines KÖrpers in der Wohnung zu sein. Darauf führe ich den Traum zurück.
Das alles wirkte sehr echt und war ein irre Feeling. Dass nur Leute mit Talent dafür die OBE schaffen, wie Sternenfeder meint, entmutigt natürlich ein bisschen, aber es gibt ja noch die Möglichkeit, in einem luziden Traum zu einer OBE zu kommen,soviel ich weiss. Ich hab mir auch schon vorgenommen, in einem luziden Traum eine OBE zu versuchen, aber bisher habe ich das dann aber immer vergessen. Nächstes Mal.
Liebe Grüsse an alle, Iam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: