logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: CD-Luzider Traum
Sternenfeder * schrieb am 26. Februar 2008 um 11:23 Uhr (715x gelesen):

Huhu,
also bitte, werte mal nicht deinen tollen luziden Traum ab :-). Hat ja nicht jeder so was und das ist auf jeden Fall eine Vorstufe. Vielleicht war es auch eine OBE, oder du bist weiter weg geflogen als nur in die Nähe deines Zimmers.
Du kannst auch eine OBE gehabt haben ohne richtig aufzuwachen. Dann müßtest du "nur" noch das Aufwachen üben.

Wie auch immer, bei mir hatte es in den letzten Tagen auch nicht geklappt.
1. ich hatte wenig Ruhe
2. eventuell wollte ich es unbedingt schnell noch mal
3. hatte ich meine Tage u. so Bauchweh, dass mich das abgelenkt hat

darum bin ich wohl beim Meditieren dann eingeschlafen
*lacht* Ich war allerdings ein wenig ärgerlich, denn statt zu schlafen u. lebhafte Träume zu haben, hätte ich einige Dinge arbeiten können.


Irgendwann kommt per Post auch die CD für OBE. Ich glaube das sind 6 Stück, werden die nach ABCD numeriert? Na, ich werde es ja noch merken.

Viel Glück beim Üben
Sternenfeder

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: