logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: CD-Luzider Traum
iam41 * schrieb am 27. Februar 2008 um 12:26 Uhr (642x gelesen):

Hi, Sternenfeder, danke für Deine Antwort

ich wünsche Dir weitere erfolgreiche Versuche.
Übrigens kennst Du Dich wohl gut aus mit dem Thema OBE.
Könntest Du sagen, welche Seminare Du besucht hast?
Zu Deinem Bericht von neulich finde ich den Aspekt mit dem Fensterglas, welches sich wie Sand anfühlte, auch sehr interessant. Glas besteht ja auch aus Sand!
Die Buchstaben a bis d gelten für die vier CDs vom MOnroe-Institut "Astralreisen". Sie stehen für Condition a bis d, welche Monroe auch in seinem Buch beschreibt. D bedeutet dabei Geist ist wach, Körper schläft.
Heute nacht hatte ich einen normalen Traum, in dem ich wiederum geträumt habe, dass ich eine OBE hatte. Ich bin also von dem einen Traum in den anderen aufgewacht. Das Erlebnis war aber nicht so real, wie bei einme luziden Traum, aber das Fliegen klappte besser, war aber nicht so aufregend wie in dem luziden Traum. Beim Einschlafen hatte ich wieder die CD an.

Liebe Grüsse, Iam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: