logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Hallo liebe Obe`ler
Nora * schrieb am 20. März 2008 um 14:43 Uhr (660x gelesen):

Danke Istia, für die Antwort. :)


Ich fühle mich heute so richtig daneben. :)))Einerseits liegt noch der Schreck in den Knochen, andererseits bin ich nun schon wieder neugierig auf die nächste Erfahrung.

Jetzt denke ich mir mal, dass ich mir dessen schon öfters unbewußt bewußt geworden bin und mich deshalb so manche Nacht so erschrak mit darauffolgendem Knall. :))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: