logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hallo liebe Obe`ler
Istia * schrieb am 20. März 2008 um 13:04 Uhr (673x gelesen):

klasse, freue mich für dich! und ganz bestimmt wirst du es mit der Zeit mehr und mehr genießen können, das wird ja oft von Obelern bestätigt.

Katzen sind äußerst sensitiv, das weiß ich, auch weil ich selbst schon sehr faszinierende Anderswelt-Erlebnisse mit ihnen hatte, naja und weil ich sie liebe natürlich. Von sehr erfahrenen Obelern habe ich zudem gehört, dass gerade Katzen wohl Die OBEcracks sind, also die, die der Mensch eben am meisten oder am ehesten energetisch/astral wahrnimmt. Andersherum nehmen sie uns ja wohl noch wesentlich mehr auf dieser Ebene wahr. Und sie wirken als wundervolle Energy-Harmonizer auf den Menschen :) LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: