logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: erlebnis von heute nacht...
DeeGunia * schrieb am 1. April 2008 um 15:26 Uhr (924x gelesen):

Also ich würde sagen das es schon sehr nahe am Schwingungszustand lag, und der nächste Schritt ist es nun eine konzentrierte Affirmation zu wiederholen. Z.B. " Ich bin Ausserkörperlich" und zu Visualisieren wie du gerade deinen Körper verlässt. Stell dir einen bekannten Ort vor z.B. dein Wohnzimmer oder stell dir intensiv vor du stündest auf dem Dach deines Hauses mit all dem was dazu gehört. Der Wind, die Temperatur, der Duft im Ort oder die Beschaffenheit eines Gegenstandes in deine Umgebung.
Diese Dinge sind in dem Zustand in dem du dich befandest sehr, sehr effektiv. Versuch dich beim nächsten mal, wenn du dich in diesem Zustand befindest, ganau an diese Dinge zu erinnern.

Mit der Hoffnung das ich helfen kann.
Liebe Grüße
Deepak Gunia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: