logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lichter in der Nacht...
Julia schrieb am 5. April 2008 um 18:19 Uhr (1054x gelesen):

Hallo,
ich melde mich nochmal, weil ich noch gerne von etwas erzählen möchte was mir jede Nacht passiert!
Folgendes: Immer wenn ich Nachts schlafen gehe, und das Licht aus mache dann sehe ich sehr verschwomene Lichter im Raum, die auftauchen und dann wieder verschwinden. Nochdazu höre ich manchmal wie kratz- oder ritz geräusche, ich weiß m´nicht wie ich es sonst erklären soll.
Bitte helft mir! Könnt ihr mir sagen was das vielleicht ist?
oder gibt es eine Logische Erklärung dafür?
Bitte schreibt mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: