logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Lichter in der Nacht...
Julia schrieb am 7. April 2008 um 15:32 Uhr (713x gelesen):

Hallo Lentas,

Ich habe ein Zimmer im Keller, tagsüber mach ich lampen oder Kerzen an, weil es sonst zu Dunkel ist. Ich habe zwar ein Fenster, aber man kann nichts sehen wenn man rauskucken möchte!
Die Lichter die ich sehe sind sehr verschwommen, so als wären sie nicht Real (obwohl sie das sind) manchmal (ist aber selten) sieht es aus als wenn die Lichter schwarz wären!!
Sie tauchen auf, dann verschwinden sie wieder, nochdazu wenn sie lange da sind dann sehe ich sie höchstens 5 min.

Dann will ich dir noch was sagen: Ich glaube ich empfange Visionen!! Manchmal sehe ich etwas (oder TRäume) was dann wirklich passiert!! Ich kann es nicht lenken, das passiert einfach.

Ich danke dir für Hilfe,

Julia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: