logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Lichter in der Nacht...
Lentas * schrieb am 7. April 2008 um 23:05 Uhr (672x gelesen):

servus julia,
schreib ein wenig mehr. siehst du die lichter jedesmal beim schlafen, beim einschlafen, wachst du nachts auf? an welchem ort sind diese lichter, sind sie statisch, bewegen sie sich? nahe oder ferne von deinem körper?

ich frage deshalb so genau, weil ich als kind in der mitte meines kinderzimmers, wir waren 3 kinder in einem zimmer, also in der mitte des zimmers drei kleine gestalten gesehen habe, oft beim einschlafen. es war so, als ob die kaputzenmännchen miteinander tuscheln... ich hatte zwar angst, aber wusste, das sind gute kerle.

eine gute freundin erzählte mir, dass sie beim einschlafen oft ein helles nebliges etwas in ihrer nähe sieht. dabei ist es egal ob sie zuhause schläft oder woanders. dieses nebelige licht ist ein ständiger begleiter geworden und sie empfindet nichts böses dabei. die freundin ist zwischen 30 und 35 und hat diese sichtungen schon sehr lange. wäre natürlich interessant, wie deine visionen aussehen. teil dich doch hier ein wenig ausführlicher mit.

schönen gruß an dich!
lentas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: