logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Luzider Traum einer OBE ???
Keith schrieb am 11. April 2008 um 13:29 Uhr (716x gelesen):

Hallo! Danke für die Antwort!

Das mit dem "Denken-unter-Kontrolle-bringen" scheint wirklich immens wichtig zu sein. Leider bin ich im Alltag oft sehr zerstreut und strukturlos. Ein Wunder also, dass ich überhaupt schon "draußen" war.
Eigentlich brauche ich ja keine Beweise mehr, dass OBEs "funktionieren".
Aber nächstes mal würde ich schon happy sein, erstmal meine "feinstoffliche Wohnung" zu sehen ;-) und nicht gleich irgendwo landen, wo ich mich nicht zurechtfinde. Ich werde meine Affirmationen erst mal gezielt auf die nähere astrale Umgebung richten.
Ich werde nur das Gefühl nicht los, es war doch "nur" ein luzider Traum. Ich dachte die erste Ebene ist nicht beeinflussbar durch Gedanken?
Werde mir heute auch nochmal William Buhlman durchlesen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: