logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: traumkontakte?
Tee schrieb am 22. April 2008 um 13:57 Uhr (724x gelesen):

wie kan ich denn raus finden, ohne mit der person rücksprache halten zu können, ob eine person mit mir in kontakt steht oder diesen gelegentlich aufbaut?
ist das so, als würde man an die person denken, auch wenn man versucht an was anderes zu denken. oder kann das auch von der person unbewusst passieren? ich versuche mit energiearbeit mich von einer person 'zu trennen' um das ganze emotionsloser zu betrachten und halt auch objektiver damit umzugehen, es ist schon besser geworden. es haut zwar für eine weile ganz gut hin aber ich hab dann eher das gefühl die person will das nicht, wie ein 'warm halten', da die person mir real sagt, das sie viel zu tun hat (so nach dem motto für dich habe ich keine zeit und werde sie mir auch nicht irgendwann mal nehmen, mach dir keine hoffnungen aber wenn ich dich mal brauche frag ich dich -vielleicht-). ich weiß halt auch nicht genau, wie gut die person sich mit energien auskennt, ein bisschen schon hab ich den eindruck, nur wie gut oder schlecht weiß ich halt auch nicht und bekomme ich ja nun auch nicht raus. kann man so was versuchen im traum zu klären-wie kann ich dann eben sicher sein das es meiner vorstellung entspricht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: