logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: mal wieder ein OBE Bericht :)
One schrieb am 5. Mai 2008 um 2:12 Uhr (804x gelesen):

Während ich wieder in meinem Zimmer stehe, fällt mir eine kürzliche OBE ein, eine an der ich im Wachbewusstsein keine Erinnerung mehr hatte, aber hier ausserkörperlich viel sie mir wieder ein, also versuchte ich sie mir unbedingt einzuprägen, ich war etwas verwundert das sie mir außerkörperlich wieder einfiel aber ich im normalen wachzustand keinen funken erinnerung an sie hatte.

*** Erinnerungen sind abhängig von Bewußtseinszuständen. Jemand der im Suff seine Haustürschlüssel (oder was auch immer) verlegt hat, wird sich am ehesten daran erinnern wenn er wieder besoffen ist. ;)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: