logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Berührungen
Waldfee * schrieb am 16. Mai 2008 um 2:10 Uhr (846x gelesen):

Hi, möchte mich beteiligen, sofern es nicht stört:

Ich persönlich habe Berührungen auch schon erlebt aber stets mit dem Empfinden Jemand stünde hinter mir, sei anwesend..z.B. "einfach so" beim Einräumen von Ware in einem Supermarkt, es fühlte sich an als tippe mir Jemand von hinten an die Schulter und als ich erschreckt hochfuhr und mich umdrehte war da Niemand, auch nicht in der Nähe...es fühlte sich aber nach einer liebevollen Schwingung an.

Ansonsten habe ich es hin und wieder das ich das Gefühl habe, Jemand hält meine Hand,(wirkt unterstützend und Geborgenheit vermittelnd) warme Oberschenkel und manchmal (selten) auch ein heißes rechtes Ohr (??) Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich DAS zu deuten habe, bin dankbar für Alles :)

LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: