logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
re[4]: Berührungen
BZ schrieb am 15. April 2008 um 23:47 Uhr (929x gelesen):

>Also, sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann.

Ebenfalls sorry... genau DAS ist mir aufgestossen.
Deine fürsorgliche Intention habe ich wohl gesehen und auch anerkannt... dennoch... ich erachte es als falsch jemand der ein Kribbeln verspürt gleich Kundalini- Energie zu attestieren. Das müsste dann schon jemand sein, der wirklich was von Kundalini versteht. Ich hatte tatsächlich die Hoffnung, dass du vllt. doch was davon verstehst. Dann hätte ich mich gerne mit dir ausgetauscht, weil mich selber auch täglich "Berührungen", Kribbeln und dergleichen widerfährt und zwar von den, ich sag’s mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist, Eiern bis zu den Haarspitzen. Deswegen ist das für mich noch lange keine Kundalini- Energie. Und die Julia eher beruhigt werden müsste, als sie noch mehr aufzuheizen.


>Was meinst du eigentlich mit "Gläubiger"? Ob ich an Kundalini-Energie glaube?

Damit meinte ich eben genau DAS was du vermutlich bist... jemand der NICHT aus eigener Erfahrungen spricht, sondern glaubt = Gläubiger ist (an das) was andere erzählen.


(ist nicht böse gemeint, nur konsequent, da mit solchen Dingen, Mutmassen oder gar Spielen, nicht am Platz ist. *find*)

Gruß BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: