logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Berührungen
BZ schrieb am 16. Mai 2008 um 15:12 Uhr (768x gelesen):

>Ansonsten habe ich es hin und wieder das ich das Gefühl habe, Jemand hält meine Hand,(wirkt unterstützend und Geborgenheit vermittelnd) warme Oberschenkel und manchmal (selten) auch ein heißes rechtes Ohr (??) Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich DAS zu deuten habe, bin dankbar für Alles :)


Hi Waldfee
Tip: Beim nächsten Handhalten, das "Jemand" ansprechen. Fragen stellen die dich beschäftigen. Auffordern öfter zu kommen und Geborgenheit vermitteln... da angenehm, mit "Ihm/Ihr" "Arbeiten".

Warme Oberschenkel:
= mehr deine Libido zulassen... sollen.
Heisses rechtes Ohr:
= richtig/besser zu/hinhören!

P.S.
Bin selten hier. Event. kommen Antworten spät.

gruss BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: