logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Traum und AKE
Torsten * schrieb am 27. Mai 2008 um 13:03 Uhr (769x gelesen):

Hallo!
Irgendwie schaff ichs nie astral zu werden :-(
Egal was ich versuche, entweder ich penne weg oder etwas stört mich bei dem Versuch (Verspannung, falsche Lage, Geräusche...)
Nur eins ist immer wenn ichs versuche : Wenn ich schließlich schlafe, habe ich verstärkt Träume in denen ich übernatürliche Fähigkeiten habe. Meist kann ich fliegen und Objekte telekinetisch bewegen. Manchmal kann ich durch Wände gehen, sehe zukünftige Ereignisse und kann mich mit anderen Menschen unterhalten (ganz selten).

Ich frage mich dann immer: war alles nur Traum oder doch sowas wie AKE? Ist doch seltsam, dass ich immer nur dann sowas träume, wenn ich eigentlich astral reisen will.

Und was zukünftige Ereignisse angeht: sowas habe ich schon als kleines Kind geträumt und die Ereignisse habe ich dann immer auch erlebt, mal Tage später, mal Jahre später..
Bin ich schon verrückt oder ist da doch mehr ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: