logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Traum und AKE
Istia * schrieb am 28. Mai 2008 um 17:32 Uhr (706x gelesen):

Hi,

> Nur eins ist immer wenn ichs versuche : Wenn ich schließlich schlafe, habe ich verstärkt Träume in denen ich übernatürliche Fähigkeiten habe. Meist kann ich fliegen und Objekte telekinetisch bewegen. Manchmal kann ich durch Wände gehen, sehe zukünftige Ereignisse und kann mich mit anderen Menschen unterhalten (ganz selten).

für mich ist das eine bestimmte Sorte von AKEs, für die es schon einige Bezeichnungen inzwischen gibt, z.B:
1. unbewußte AKE
2. geträumte AKE

quasi eine Art Vorstufe der bewußten AKEs - hierzu schon mal: herzlichen Glückwunsch!

was rama dazu gesagt hat, finde ich richtig und die luzid-tipps gut.

das, was uns am meisten beim bewußten astralreisen bremst, sind unsere Ängste, die aber oft unbewußt und manchmal schwer zu packen sind.
Viel zum Thema lesen und darüber austauschen hilft.

Welcome! :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: