logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter...
Basti schrieb am 28. Mai 2008 um 15:17 Uhr (1113x gelesen):

Hallo zusammen!
Ich versuche schon seit über 2 Jahren (mit längeren Pausen) ausserkörperlich zu werden. Doch leider habe ich es nur einmal sehr kurz geschafft.

Ich wurde Nachts wach und bemerkte eine liebenswerte unbeschreibliche Kraft direkt neben mir. Wahrscheinlich mein persöhnlicher Wächter und Ausbilder. Irgentwie geriet ich aber in Panik und verschäuchte es mit meinen Gedanken (ich schoss mit einem Gewehr). Ich hatte die ganze Zeit geschlossene Augen und schlief danach auch direkt wieder ein.

Seit diesem Vorfall ist leider nichts mehr passiert.
Habe ich vieleich eine Sperre bekommen damit ich den Körper nicht verlassen kann? Oder liegt es vieleicht an meiner Technik? Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Ich liege immer abgedunkelt und nach Norden ausgerichtet.
Fühle meinen Körper nicht mehr und konzentriere mich auf die Schwärze. Höre Stimmen, Melodien oder auch Brummen, doch die Schwingungen kommen sehr selten und wenn sie mal da sind breiten sie sich nicht durch meine Gedanken aus.
Mittlerweile kann ich über 2 Stunden regungslos und entspannt auf dem Bett liegen ohne dabei einzuschlafen.

Kann mir vieleicht jemand ein Tipp geben wo vieleicht mein Fehler liegt? Ich übersehe bestimmt etwas.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: