logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter...
Basti schrieb am 28. Mai 2008 um 16:45 Uhr (766x gelesen):

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Tom!

>>Die Schwingunge sind ja nicht zwingend.
>>bestimmte menschen haben auch ohne schwingungen OBE's.

Ja, bei meinem ersten Erlebniss war auch nichts von Schwingungen zu spüren.
Dass war eher wie ein luzider Traum glaub ich.
Mitten in der Nacht wurde ich in irgend einer Weise hellwach und spürte dieses Wesen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich vor dem schlafen Austrittsübungen gemacht habe und eingeschlafen bin.

>>Wenn du deinen Körper nicht mehr spürst und Stimmen hörst etc. versuchts du dann deinen Körper zu verlassen?
>>was passiert dann?

Wenn diese Melodien eintreten bin ich immer überglücklich (habe auch schon dabei geweint) und es folgen immer Schwingungen.
Nur kann ich die nicht ausbreiten. Sollte ich mal versuchen direkt den Körper zu verlassen???
Habe immer nur gehört, dass die Schwingungen ausgebreitet werden müssen.
Zusätzlich kann ich den Zustand auch nicht lange anhalten, allerhöchstens 15 Sekunden.
Ab und zu kommt er auch ein zweites mal.

Ist es möglich diese Melodien durch Gedanken hervorzurufen?
Habe sie dieses Jahr noch nicht hören dürfen.
In letzter Zeit passiert halt nichts mehr. Mein Körper wird taub und das wars dann auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: