logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die Kraft der Storchen-Geste
Elgrin * schrieb am 4. Juni 2008 um 13:33 Uhr (702x gelesen):

Hallo!

> *staun* Toll, dass Du das thematisiert hast! Denn in vielen Fällen ziehe auch ich das eine Bein zur Storchengeste an.

Hm, ist ja eigenartig: Habe ich auch schon manchmal getan zum Entspannen, aber wohl rein instinktiv - ich lese hier zum ersten Mal, dass das eine förderliche "Geste" sei.

Gruß,
Elgrin

PS: Für Frauen ist die Storchengeste übrigens nicht empfehlenswert: Es soll Fälle gegeben haben, in denen die Versuchsperson anschließend schwanger war! ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: