logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Plötzliche Gefahr
SK schrieb am 29. Juli 2008 um 1:57 Uhr (879x gelesen):

Ich bin neu hier. Ich habe schon einge paranormale Erlebnisse gehabt.

Heute war ich in einer Tankstelle. Plötzlich drehte ich mich um und es war als hörte ich einen grossen Knall. Hinter mir war ein Mann und um den war es irgendwie Rot-gelb. Ich spürte aufeinmal eine sehr starke Bedrohung.

Ich hatte das Gefühl, nur raus hier. Ich zahlte ruhig meine Zeitung, ging zu meinem Sohn, der auf dem Boden etwas lass, flüsterte ihm ins Ohr und sagte, mir müssen jetzt ganz schnell gehen, er verstand, wir gingen schnell aber ruhig hinaus, ins Auto, ich machte von innen zu und fühlte mich sicher.

Der Mann kaufte Bier und war auf Rollerblades da. Irgendetwas hinter dem Mann oder von dem Mann ging extrem bedrohliches aus. Draussen wartete noch ein Freund auf ihn, von dem ging aber keine Gefahr aus.

Als ich von der Tankstelle wegfuhr habe ich beide nicht mehr gesehen. Der Mann war sehr gross, mächtig, aber nicht dick, glatte blonde Haare, etwas gebräunt und hatte kleine blaue Augen und ein rotes T-shirt oder Polohemd an und trug eine beige Hose.

So etwas in der Art ist mir noch nie vorher passiert.

Kommentare?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: