logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kreislaufprobleme bei OBE?
Elster schrieb am 4. August 2008 um 15:31 Uhr (1019x gelesen):

Hallo, ich hatte schon öfter außerkörperliche Erfahrungen, aber in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass, wenn ich kurz vor dem Zustand des "aus dem Körper rausgehen" irgendwie einen totalen Druck auf meine Ohren bekomme. Und dann hört bzw. fühlt sich das an, als wäre Alufolie in meinem Kopf, die zusammengeknautscht werden würde. Also ein richtig heftiges Dröhnen und Knistern, sodass ich sonst auch nichts mehr hören kann. Dadurch bekomme ich dann Angst, weil ich denke, dass das irgendwas mim Kreislauf zu tun haben kann.
Hat jemand von euch auch schon so Erfahrungen gemacht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: