logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Kreislaufprobleme bei OBE?
Elster schrieb am 5. August 2008 um 14:29 Uhr (655x gelesen):

Noch als Zusatz: Ich bin Krankenschwester und daher schließe ich irgendwas klinisches aus. Ich kenn so ein ähnliches Gefühl in den Ohren nur von nem Kollaps. Aber es ist nicht dasselbe.
Das ist auch erst seit etwa eineinhalb Monaten. Vorher wars zeitweise so, dass ich (ich arbeite auf einer Onkologie) bevor ein Patient gestorben ist, manchmal aus heiterem Himmel abends, wenn ich im Bett lag, eine OBE hatte. Ich hab dann versucht, mich dagegen zu wehren und wenn ich jetzt genau nachdenke, ist das mit dem Dröhnen im Kopf eigentlich seitdem...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: