logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
hmmm energie?
blueeyes schrieb am 28. August 2008 um 21:06 Uhr (1084x gelesen):

hi

habe ein weiteres erlebnis...ich war heute im tiefschlaf und nach ca 2-3 stunden schlaf nehme ich immer energien wahr.
ganz leichte vibrationen sie kommen einfach und ich hab zuerst keine kontrolle darüber.diesmal ist es mir gelungen sie von meinem kopf runter zu leiten und dann kamen sie wieder in meinem kopf und die energie wirkt sich auf meine ohren aus und es ist so das ich es kaum aushalte und mich fast dann dagegen wehre ... in meinem ohren ist es wie ein super schrilles geräusch und man merkt die energie die kaum auszuhalten ist ...

dann werde ich wach..


habt ihr ideen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: