logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: hmmm energie?
blueeyes schrieb am 31. August 2008 um 22:20 Uhr (646x gelesen):

hey...

diese merkmale weisen auf eine obe dies ist mit bekannt,da ich schonmal eine schrille obe mit körperlähmung dann energie anfall wie bei einem epileptischen anfall... usw usw..

die frage ist warum ist die energie die ich verspüre so anstrengend .. wenn man z.b bei monroe in den büchern liest wie er aus dem körper tritt ... beschreibt er es nicht so anstrengend..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: