logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Vorstellen
shaolinx11 * schrieb am 12. September 2008 um 15:18 Uhr (820x gelesen):

Hallo alle zusammen..ich bin ganz neu hier.wollt mich erstmal vorstellen.Ich interessiere mich schon relativ lange für den esotherischen Bereich und bin auf diese Seite gestoßen.Was mir hier wirklich sehr gefällt ist der Umgangston.Wirklich einfach klasse.hier wird mit viel Gefühl und Liebe gesprochen.Davon sollte es mehr geben auf der Welt.Ich habe auch direkt mal eine Frage......ähm also wenn ich Meditiere..bin noch Anfänger auf allen Gebieten,aber versuch mein bestes^^im sitzen,dann komm ich mir manchmal derart schief vor,obwohl ich gerade sitze.Kann mir das nit wirklich erklären,habe auch oftmals ein kitzeln an der Stirn(bereich d.3.Auges)Da ich mir hier einiges durchgelesen hab geh ich mal davon aus,dass meine seele,geist da grad versucht empor zu steigen.meistens breche ich dann schisseriger weise ab,da ich auch nit wirklich weiß,was mich da erwartet und wie ich wieder ohne probleme in meinen körper find.hmmm denke dieses thema wird hier schon fast bis zum erbrechen^^ bequatscht..möchte auch dmit nit weiter nerven..aber wenn mir dazu noch jmd was sagen möchte bin ich megadankbar und froh.Vielen lieben Dank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: