logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Vorstellen
Aleera * schrieb am 13. September 2008 um 15:45 Uhr (759x gelesen):

Hallo erstmal und herzlich willkommen =)

> Die meisten von euch kommen mir schon so weise vor.

Ja, das denk ich mir auch immer ;) (bin auch noch recht unerfahren auf dem gebiet)
Aber ich muss sagen, seitdem mir hier alle gesagt haben das es nichts gibt wovor ich mich fürchten müsste (was OBE´s angeht) und das einen die Angst davor nur einschränkt, geh ich viel entspannter an die Sache heran. Und ich habe auch begriffen, dass wenn mal etwas passiert was mir angst macht, ich auf keinen Fall aufgeben darf und man muss sich ja auch immer wieder sagen, dass sich das alles hauptsächlich im kopf abspielt und man manche dinge einfach nur durch seine eigene angst hervor ruft.

Also ich wünschr dir auf jedenfall noch ganz viel Glück und das du tolle Erfahrungen machen wirst.
Ich würde gern erfahren wenn du Vortschritte machst, weil es mich vielleicht auch weiter bringen könnte und weil wir ja schließlich alle was voneinander lernen können ;)

Lieben Gruß
Aleera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: