logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: fehlende Konzentrationsfähigkeit :(
chemieze * schrieb am 25. September 2008 um 8:47 Uhr (791x gelesen):

:D danke, ich werde das mal so versuchen. Ich dachte bisher immer, das Abschweifen wäre hinderlich. In Büchern steht oftmals eine Zeitangabe, wie lange die Menschen so brauchen, bis sie eine OBE haben. Wenn ich lese, etwa 30 Tage, denk ich mir auch, das trifft auf mich garantiert nicht zu ;)
Aber gut, ich werde einfach üben, üben, üben...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: