logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Dämonen, Geistwesen, OBE?
Al_Azif * schrieb am 7. Oktober 2008 um 18:24 Uhr (894x gelesen):

Hallo,

bin neu hier und sicher auch auf dem Gebiet der OBE. Habe seit Jahren folgende Erlebnisse gehabt:

Ich bin in der Einschlafphase...werde wohl in der Schlafparalyse wach...nehme alles um mich wahr und dann sträuben sich meine Nackenhaare und ich bemerke eine Gegenwart eines mir Angsteinflössenden Wesen. Dann höre ich ein hauchen (so als wenn jemand mit offenem Mund ausatmet) und ich fühle mich wie durchdrungen und gepackt von diesem Wesen. Sehe es aber nicht. Manchmal ist es aber auch wie ein lautes Frequenzpfeifen (tinitusartig).

Letztens wurde ich in der Einschlafphase wach, weil ich ein deutliches und lautes knurren eines Hundes oder Wolfes neben meinem Bett wahrnahm. Ein anderes Mal ein lautes bollern oder klopfen gegen die Wand.
Wieder ein anderes mal war es wie ein Schlag mit voller Wucht in die Fresse, aber der Schmerz blieb aus....

Was um alles in der Welt (oder außerhalb) kann das sein?

Kann jemand helfen?

liebe grüße
AL-AZIF

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: