logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Dämonen, Geistwesen, OBE?
yen xi * schrieb am 9. Oktober 2008 um 20:43 Uhr (749x gelesen):

Schon, ein realer Kontakt ist nicht absolut auszuschließen. Es ist nur problematisch, wenn man zu keiner klaren Wahrnehmung fähig ist und eh schon in einem halluzinierenden Stadium ist.
Ich hatte besonders am Anfang der OBE-Zeit Probleme in die Richtung. Ist das Bewusstsein nur ganz leicht neben das Irdische verschoben, scheinen solche Kontakte sich sofort einzustellen, je nachdem wie anfällig man ist. Hab mir irgendwie angewöhnt, diesen Bereich schnellstmöglich zu durchlaufen. Es ist für mich heute aus dem Zustand heraus immernoch schwierig, zwischen Illusion und realem Kontakt zu unterscheiden. Es kann sich echt sowas von real anfühlen...

Am besten ist's deswegen: einfach ignorieren und bewusst ruhig bleiben.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.10.2008 20:47



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: