logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Dämonen, Geistwesen, OBE?
tom * schrieb am 9. Oktober 2008 um 13:30 Uhr (764x gelesen):

Ich stimme Yen Xi zu, wahrscheinlich ein Produkt deines Geistes.
Die andere Möglichkeit würde ich aber dennoch nicht ganz ausschliessen. Dh. Es sind "fremde" Energien, die sich dir in dieser Form zeigen. Durch deine Angst und Erwartungen werden dies Phänomen möglichweise induziert.

Mein Tipp wäre keine Angst zu haben und möglichst neutral zu beabachten. Ich hätte auch schon ähnliche Erlebnisse, stufte diese aber als unwichtig ein, worauf sie verschwanden.

Das "Problem" ist, dass feinstoffliche Empfindungen oft in einer Art Bildersprache kommen (vgl. Traum) und der eigene Geist leicht dazufantasiert. Von daher ist eine objective Bewertung deiner Erlebnisse schlecht möglich. ich zumindest, sehe das mittlerweile immer mehr so.

LG Tom
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.10.2008 13:30

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: