logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
höre Musik beim einschlafen, was muß ich tun?
Mocky schrieb am 27. November 2008 um 11:32 Uhr (847x gelesen):

Hallo,

meine letzte OBE liegt bereits einige Jahre zurück.
Vermutlich ausgelöst durch den letzten thread, ist mein Bewußtsein momentan sehr aktiv. Damit meine ich das ich beim einschlafen wieder Stimmen und Musik höre.

Ich bin mir sicher das ich das als eine Art Signal für höhere Bewußtseinsaktivität oder Zustand der Offenheit interpretieren kann.

Ich habe so viel gesucht im Forum aber leider konnten mir die Berge an Infos auch nicht weiterhelfen.

Was genau muß ich an dem Punkt machen sobald die Musik, Töne oder Stimmen kommen? Denn wenn die Musik kommt und ich mich darauf konzentriere bzw. mich nicht darauf konzentriere aber warnehme das sie da ist verschwindet sie sofort wieder.
Der Prozess wiederholt sich dann permanent, bis ich eingeschlafen bin.

Ich würde gerne eine OBE einleiten, weiß aber nicht genau wie ohne einzuschlafen. Hmmmmm.In meinen Träumen erkenne ich aber den Zeitpunkt leider nicht, wann es soweit ist sich rauszurollen.

Sorry, ist wohl schon tausendmal gefragt worden.

Trotzdem Danke an alle die es noch mal beantworten wollen.:-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: