logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE / Entspannung innert 5 Sekunden?? !!
Wolf schrieb am 4. Dezember 2008 um 18:39 Uhr (728x gelesen):

Ja Übermüdet das war ich eventuell wirklich :)

Hm... aber wie gesagt ich hatte nicht vor eine OBE herbeizuführen und früher als iches wollte hab ichs nie geschafft...

Und dann der spontante Austritt, zwar nur für 30 Sekunden aber immerhin.. ungewollt, spontan und zu meinem Erstaunen serhr schnell... und schön :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: