logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Doppelgänger ?
sunshine 333 * schrieb am 9. Dezember 2008 um 10:06 Uhr (884x gelesen):

Hallo zusammen ,

sollte ich in dem falschen Forum sein, bitte einfach verschieben, gell :-))

Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgender Sachverhalt, ich kanns mir nicht erklären....die Sache ist schon einige Wochen her, aber lässt mir keine Ruh...

in einer schwierigen Situation wollte ich mein Kind
nicht allein lassen, ich war fast ganze Nächte wach.
Aber auch ich muss irgendwann mal kurz weg, also in den Tagen der entspannteren Situation bin ich dann auch mal 1-2 Stunden weggegangen.
An einem dieser Tage gehe ich abends ins Bett und mein
Kind schaut mich total erschrocken an und sagt:
"Mama Du kommst erst jetzt ins Bett ? Ich habe doch die ganze Zeit mit Dir geredet!)

Was war das ????
(Ich muss wohl neben ihr im Bett gelegen sein und mit ihr gesprochen haben.Sie hörte zumindest meine Stimme und sah mich
undeutlich, es war leicht dunkel im Zimmer)

Übrgens, ich glaube diese Schilderung, das war keine Phantasie.....

Wer oder was hat meine Gestalt angenommem, war ich das unbewusst selbst oder kanns auch was anderes gewesen sein.
(das würde mir grosse Angst bereiten..)

Liebe Grüße
Sunshine.....




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: