logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[2]: dein Körper wird es wissen
mama schrieb am 5. Februar 2009 um 20:33 Uhr (762x gelesen):

Ich habe auch diese Atemaussetzer und wenn mein Atem zu flach wird und die Aussetzer immer länger falle ich in einen OBE zustand. Mein Bewustsein erweitert sich und mein Körper wird stocksteif.Und dann bekomme ich Panik und versuche so schnell wie möglich in meinen Körper zurückzukommen.
Nur kurze Zeit später fängt mein Atem wieder an auszusetzen.Die Atemaussetzer treten vermehrt auf wenn mein Körper geschwächt ist .

Mittlerweile bitte ich einen Engel auf meinen Atem aufzupassen und ihn zu kontrollieren , das hat bis jetzt geklappt.

Ich hoffe auch das ich bald meine erste OBE Reise ohne Angst machen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: