logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ich traue mich nicht wirklich...
Blood angel schrieb am 24. Februar 2009 um 22:49 Uhr (845x gelesen):

Hallo alle zusammen

ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit obe´s. ich bin mir auch sicher dass ich eine herbeirufen könnte, aber ich habe schlicht und einfach angst. angst dass was schief gehen könnte. ich habe viele bücher gelesen über obe und dabei festgestellt dass es gewisse "geister" oder "wesen" gibt die deine/n seele/geist verdrängen und dann in deinen körper eindringen wollen weil sie wieder leben wiollen. was wenn mir soetwas passiert, oder kann dass überhaupt passieren?

lg blood angel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: