logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich traue mich nicht wirklich...
One schrieb am 28. Februar 2009 um 17:36 Uhr (729x gelesen):

Nicht dauerhaft schätze ich.
Ich hatte bisher eine einzige Erfahrung bei der ich subjektiv betrachtet das Gefühl hatte kurzzeitig aus meinem Körper absichtlich verdrängt worden zu sein wo es den Anschein hatte das sich eine von zwei Wesenheiten meinen Körper borgen wollte und mindestens so sehr überrascht darüber war das es funktionierte wie ich in diesem Moment.

Allerdings hatte er da nicht lange gut von, wahrscheinlich könnte man das mit dem Resonanzprinzip zu erklären. Ein Körper und seine Seele schwingen halt so harmonisch miteinander das ihre gegenseitige Anziehungskraft sehr stark ist. Der Austausch konnte jenseits eines kompletten Entspannungszustandes auch nicht bestehen.

Zumindest im Sinne deiner Prämisse halte ich diese Erklärung für hinreichend.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: