logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Lautes Dröhnen
tigerseye schrieb am 25. Februar 2009 um 10:44 Uhr (830x gelesen):

Hallo Damian,

vielen Dank für Deine Hilfe! Ich hab schon gehofft, dass ich einen kleinen Fortschritt gemacht hab.

Du hast Recht, es ist wirklich leichter gesagt als getan, bei solchen Geschehnissen keine Panik zu bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Robert Monroe sogar mal die Angst als die größte Hürde bezeichnet. Als ich darüber gelesen hab, hab ich es noch nicht verstehen können, denn Angst davor, meinen Körper verlieren zu können oder Ähnliches hab ich nicht. Jetzt, wo ich meine erste kleine Erfahrung hinter mir hab, ist mir allerdings klar geworden, dass die Angst, die ich hatte, wahrscheinlich weniger mit ängstigenden Gedanken als viel mehr mit instinktiver Furcht vor dem Ungewissen zu tun hatte.

Dankeschön übrigens für den Buchtipp, ich werd's mir gleich mal bestellen. Meine Neugier ist wieder geweckt... :)

Viele Grüße,
tigerseye

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: